Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 25. Dezember 2012

Paperminutes #249 HAPPY NEW YEAR

Guten Morgen Freunde,
Good morning friends,

ich hoffe, ihr hattet gestern ein besinnliches Weihnachtsfest mit eurer Familie und/oder mit Freunden und ihr habt noch genug Mojo, um euch auf die nächste Party vorzubereiten.

I hope you had a wonderful Christmas Eve yesterday with family and/or friends and there is still enough Mojo left for preparing your next party.

Bald ist Silvester und dieses Jahr werde ich zu Hause feiern, da ich arbeiten muss...aber ein wenig Deko muss schon sein.

Soon New Years Eve is to arrive and I will stay at home this time as I have to go to work...but some decoration should be there.

Deswegen habe ich mal auf die Schnelle ein paar Sachen gebaut...ein Knallbonbon, gefüllt mit Luftschlangen und Elementen für das Bleigießen, einen Deko-Hut und ein Tütchen mit Konfetti.

Here is what I created in a little hurry...a popping candy filled with streamers and some pieces for lead pouring and a little paper hat and a bag of confetti.

Außerdem habe ich noch ein Büchlein gebastelt, in das ich zu jedem Tag eine kleine Notiz machen kann, was genau GUT war an diesem speziellen Datum.

And I created a little booklet in which I will put some notes about every day, as I want to count my blessings.

Diese Woche möchte ich einen Beitrag zum Thema Happy New Year sehen...egal, ob ATC, Karte oder Deko oder was auch immer euch einfällt.

This week I want to see what you create for a Happy New Year...it can be an ATC, a card, home decoration or whatever you like.

Als Gewinn winkt euch dieses Mal ein 10€-Gutschein von Iris von Irishteddys Shop, den sie euch nach dem Urlaub (ab 7.1.13) an den Gewinner versendet.

Our prize this week is a 10€ voucher from Iris of Irishteddys Shop. She will send it to the lucky winner after her holidays (after 7.1.13).

Also, habt eine tolle Silvesterparty und denkt an alle, die arbeiten müssen und bei denen die Party definitiv zu kurz kommt.

So have a great New Years Eve and think of those at work who can't have a party.

HAPPY NEW YEAR !!!

*Marina/sunny79*

6 Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Tolle Werke, Mädels!
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!
LG GIsela

Simone hat gesagt…

Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!!! Möge es genau so kreativ werden wie das alte!
LG Simone

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Danke für die Challenge und die wunderbaren Werke des Teams zur Inspiration.

Einen lieben Gruß von Andrea

Sibille hat gesagt…

Eine tolle Challenge und tolle Werke. Euch allen wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr 2013 und bleibt weiter so kreativ.

LG
Sibille

Jessi hat gesagt…

ups...zu spät ;-)
http://jessisbastelwelt.blogspot.de/2013/01/happy-new-year.html

Happy New year!!
Jessi

kosmetik hat gesagt…

Eure Werke gefallen mir wieder sehr gut!